Matthias Morr

Der König der Kreuzfahrten.

> 200.000 Kreuzfahrt-Begeisterte, die besonderen Wert auf Matthias Meinung legen
Matthias Morr

Matthias ist bodenständig, unabhängig und setzt auf eine informative, authentische Kommunikation statt auf übertrieben reißerische Inhalte. Er zeigt eine ausgeprägte Technik-Affinität und ist stets offen für neue Technologien und Trends. Dabei betrachtet er sich selbst als "besonders cleveren Verbraucher", ist jedoch kein Fan von Punkte- oder Meilensammelaktionen.

Authentizität, Nachhaltigkeit und reflektierter Konsum sind auch ihm wichtig

Authentizität ist für Matthias zentral. Er empfiehlt ausschließlich Produkte oder Dienstleistungen, von denen er überzeugt ist und vermeidet es, wie eine wandelnde Litfaßsäule zu wirken. Nachhaltigkeit und reflektierter Konsum spielen eine wichtige Rolle in seinem Alltag.

Ein Genussmensch, der sich selbst auch fordert

Matthias kocht gerne und schätzt gutes Essen. Home-Fitness mit Peloton und Podcasts zählen zu seinen bevorzugten Freizeitaktivitäten. Sein größtes Hobby ist aber sein Job in all seinen Facetten.

Matthias wird großes Vertrauen geschenkt

Seine Community zeichnet sich durch eine hohes Interesse an Kreuzfahrten und starke Interaktion aus. Viele seiner Follower sind erfahrene Kreuzfahrer oder Erstkreuzfahrer, die auf seine ehrlichen Einschätzungen vertrauen. Sie sind aktiv in den Kommentaren und schätzen fundierte, visuelle Inhalte wie seine extralangen Morr-Rundgänge und seine informative und unterhaltsame Art

Er verbringt seine Zeit gerne beim Kochen und Freunde treffen.

Er hat als Journalist sein Handwerk von der Pieke auf gelernt

Bekannt wurde er zunächst auf YouTube als "Schiffstester".

Impressionen

Demografische Daten

Geschlecht

72 % der Kreuzfahrt-Fans sind männlich.

Alter

76 % seiner Zuschauer sind zwischen 18-54 Jahre jung

Herkunft

84 % verfolgen ihn aus Deutschland

Kooperationen die wirken

Interessiert an einer Kooperation? Hinterlasse uns deine Email und wir melden uns bei dir zurück.

Interessiert an einer Kooperation?

Dann schreib uns.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.